SQUARE SLAM

Was ist der Square Slam?

 

Der Square Slam ist ein Poetryslam, geboren aus einer komparatistischen Initiative. Ziel war und ist es Studierende der Ruhr-Universität Bochum zu verbinden und kreativen Köpfen eine Plattform anzubieten, um in einem Wettbewerb eigene Texte vorzustellen und zu präsentieren. Eingeladen sind alle Interessierten, ob als Zuschauer oder als Slammer. Der Eintritt ist frei.

Alle Slammer bekommen kostenloses Essen (Gebackenes, süß und herzhaft, Snacks...) und Getränke, und die besten drei erhalten Preise.

 

Du möchtest als Slammer mit dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner Anmeldung:

FR-Komparatistik@rub.de

 

Der nächste Termin für den nächsten Square Slam wird sobald wie möglich bekanntgegeben. Aber veranstaltet wird der Slam wie immer hier: